Nach oben scrollen
Brillux Radio

Wir bauen auf Ihre Erfahrung

Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.700 Mitarbeitende, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten.

Erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter sind ein wichtiges Fundament für unseren Erfolg. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind. Sie sind pragmatisch und kombinieren Fachkenntnis mit Teamgeist? Dann sollten wir uns kennenlernen. Brillux bietet attraktive Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Ansprechpartnerin

Monika Franz

  +49 251 7188-8780

  +49 251 7188-51125

  bewerbung@brillux.de

Stellenangebote

Stellenangebote

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten

..mehr

Wen wir suchen

Mit Leidenschaft bei der Sache

Wir sind starker Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit ihrer Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Franziska Owczarek, Niederlassungsleiterin:

"Gemeinsam mit meinem Team den Tag erfolgreich zu gestalten, eigene Entscheidungen treffen zu können und vielleicht auch ein Stück weit Vorbild zu sein, erfüllt mich mit einem gewissen Stolz."

Marcel Färber, Technischer Berater im Außendienst:

"Ich liebe es mit Farbe zu arbeiten! Seitdem ich 16 bin, begleitet mich das Thema 'Farbe' und es begeistert mich immer wieder, wie aus einer Baustelle echte Lebensräume entstehen."

Michael Nielaba, Verkaufsberater im Außendienst:

"Die Nähe zu unseren Kunden und unser ausgeprägter Servicegedanke sind unsere Stärke und machen uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche."

 

Weiterbildung

Die Brillux Akademie bietet vielfältige, praxisnahe und abwechslungsreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeitende aller Unternehmensbereiche.

..mehr

Über uns

Brillux ist ein Familienunternehmen in fünfter Generation und bietet auch den Mitarbeitern ..mehr als Farbe.

..mehr