Kundenreklamationen, dicke Luft im Team, Ärger mit den Vorgesetzten: In diesem Seminar erfahren fortgeschrittene Azubis, wie man alltägliche konfliktträchtige Situationen im Betrieb aktiv und smart löst und sie sogar erst gar nicht entstehen lässt. Die Teilnehmer erfahren an Beispielsituationen aus der Praxis, wie sie selbst mit eigener Konfliktkompetenz zu einem gutem Betriebsklima und guten Kundenbeziehungen beitragen können.
Zielgruppe: Auszubildende 3. Ausbildungsjahr
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen
Referenten: Frau Sabine Harms
Dauer: 1 Tag (09:00-16:00 Uhr)
Seminargebühr: 140,00 € zzgl. MwSt.; 70,00 € zzgl. MwSt. mit Ausbildungspartnerschaft
Hier finden Sie weitere Informationen zur Brillux Ausbildungspartnerschaft.
Wir möchten unseren Beitrag zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Virus COVID-19 leisten und somit zum Schutz unserer Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, jegliche Art von Veranstaltungen bis Ende des Jahres 2020 abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Auch in dieser Zeit steht Ihnen weiterhin das umfangreiche Lernprogramm in unserer Brillux Lernwelt zur Verfügung. Ob Online-Kurse, Praxistipps per Video, Fachbegriffe-Trainings oder die simpleclub-Lernvideos, Sie haben in der Brillux Lernwelt jederzeit die Möglichkeit, Ihre Weiterbildung flexibel und selbstgesteuert zu organisieren! Hierfür benötigen Sie einen "Mein Brillux" Zugang. Registrieren Sie sich hier für "Mein Brillux" oder melden Sie sich direkt in der Brillux Lernwelt an.