Nach oben scrollen
Brillux Radio

Anmeldung Architektenforum

Architektenforum
Kontaktdaten
captcha

Teilnahmebedingungen

Preis pro Person: 94,50 € zzgl. MwSt. Die Mehrwertsteuer kann Teilnehmern, die nicht aus Deutschland kommen, nicht erstattet werden, da die Veranstaltung eine Leistung und keine Ware ist. Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 14 Tagen bei uns eingegangen sein.

Im Preis enthalten: Teilnahme an der Veranstaltung, Speisen und Getränke. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 240 Personen.

Konditionen: Ist ein Gast verhindert, kann er schriftlich eine/n Ersatzteilnehmer/in benennen. Vollständige Stornierungen sind bis drei Wochen vor der Veranstaltung schriftlich möglich und kostenfrei. Danach erfolgen Stornierungen gegen 60,00 € zzgl. MwSt. Bearbeitungskosten. Zwölf Tage vor der Veranstaltung ist der volle Rechnungsbetrag zu begleichen. Bei Nichterscheinen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Programmänderungen möglich. Irrtümer vorbehalten. Gerichtsstand ist Münster.